Benutzer Diskussion:Gerhard2703

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Gerhard2703

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Andy 11:46, 1. Okt. 2009 (UTC)

Auch von mir ein Willkommen und schönen Gruß nach Brasilien aus Tirol. Gruß j--Uptojoe 14:46, 1. Okt. 2009 (UTC)

Lizenz[Quelltext bearbeiten]

Servus Gerhard, könntest du bitte die Lizenz für die Würstchen nachtragen. Gruß aus dem kaltem Bayern --Andy 15:20, 5. Okt. 2009 (UTC)

Hallo Andy, also das Bild ist von der Webseite des Herstellers, ich kenne die Lizenz nicht. Moeglicherweise ist das Bild hier auch nicht erlaubt. Kennst du dich da naeher aus?

Es ist ja ein von dir erworbenes Produkt, somit gibt es kein Problem. Gruß --Andy 16:18, 5. Okt. 2009 (UTC)

Achso, allerdings weiß ich nicht, welche Lizenz ich jetzt auswählen sollte!

Füge einfach bearbeiten Seite Datei:Salsichão.jpg == Lizenz: == {{self2|cc-by-sa|GFDL}} bei Bild bearbeiten ein! --Andy 16:27, 5. Okt. 2009 (UTC)

Rezept[Quelltext bearbeiten]

Hi. Lass dir die Zeit, die du brauchst. ich sehe hier ein Rezept des Monats heran wachsen, das in die Liste der excellenten Rezepte finden sollte. Die Bilder sind schon gut. Respekt und Anerkennung. Gruß --Maik 15:16, 13. Okt. 2009 (UTC)

Koch-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Gerhard, bist du noch erreichbar? Wir würden im Koch-Wiki deine Mitarbeit begrüßen. --Gruß Claus (Diskussion) 21:11, 17. Feb. 2016 (CET)