Benutzer Diskussion:Conny

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schupfnudeln[Quelltext bearbeiten]

Servus Conny, ist die Herstellung jetzt verständlicher? -- Gruß Andy (Diskussion) 11:32, 30. Mär. 2013 (CET)

Schau ich mir in Ruhe mal an. Grüße, Conny (Diskussion) 17:11, 25. Aug. 2014 (CEST).

Begrüßung bei Koch-Wiki[Quelltext bearbeiten]

Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Conny

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo, Conny, und herzlich willkommen im Koch-Wiki!

Wie ich sehen konnte, hast du dich angemeldet und möchtest vielleicht auch mitmachen! Damit du dich möglichst schnell und erfolgreich zurechtfindest, gibt es die FAQ und für weitergehende Fragen die Hilfeseite. Rezepte findest du durch Eingabe in das Suchfenster; darin kannst du durch Voranstellen bei der Eingabe auch gezielt nach einer Zutat suchen, zu der es bereits Gerichte im Wiki gibt. Wenn du selbst ein Rezept ins Koch-Wiki eintragen möchtest, beachte bitte den Leitfaden zur Rezeptgestaltung und sei mutig! Vergiss jedoch nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über einen anderen ärgerst. Allgemeine Fragen besprechen wir an unserem Küchentisch.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier im Koch-Wiki. --Gruß Claus (Diskussion) 23:55, 16. Sep. 2015 (CEST)

Benutzer aus[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe "ermittelt", dass du wohl aus Dresden kommst, zumindest aus Sachsen. Daher habe ich dich als Benutzer aus Sachsen kategorisiert. Ich hoffe, du hast nix dagegen. --Gruß Claus (Diskussion) 20:18, 3. Jan. 2016 (CET)

Kein Problem, danke dir. Conny (Diskussion) 15:11, 26. Mär. 2016 (CET).