Diskussion:Fish and Chips

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Times[Quelltext bearbeiten]

wozu?

Das war ein Scherz, früher, teilweise auch heute noch werden fish and chips in Zeitungpapier als Tüte, serviert. Stilecht natürlich in der Times, mit besonders viel Druckerschwärze, ichnehme es raus. --Andy 11:34, 26. Mai. 2007 (CEST)
Bitte Zutaten verlinken und Kochgeschirr angeben, sowie die Zeiten und Personen. --Andy 12:48, 5. Jan. 2009 (CET)
Dabei dann am besten auch gleich zwei Rezepte daraus machen. -- Daniel 13:27, 5. Jan. 2009 (CET)
Erledigt. --Andy 15:22, 5. Jan. 2009 (CET)
Fish und Pommes kochen aber immer unterschiedlich. Es kommt auf die dicke und das Gewicht an und wie man seinen Fisch mag. Die angegebene Zeit war 1 std 45 min. Das war zu viel (ein Scherz?). Hatte uebrigens das Rezept geaendert weil es nur eine Aufforderung zum Aufwaermen von Fertigprodukten war. Das machen zwar viele Briten, aber im Fish & Chips Laden und im Restaurant (ich arbeite als Koch in London) macht man es so. Angela
Wo findest du hier Fertigprodukte? -- Daniel 15:00, 5. Jan. 2009 (CET)
Die Zeit errechnet sich durch die Rastphase des Bierteigs (das Gluten soll sich entwickeln)! --Andy 15:14, 5. Jan. 2009 (CET)
Bitte Zutaten verlinken und Kochgeschirr angeben. --Andy 16:09, 5. Jan. 2009 (CET)

Malzessig[Quelltext bearbeiten]

In jungen Jahren einmal probiert, inklusive Druckerschwärze ... no comment.--Gruß Andy (Diskussion) 18:28, 26. Mai 2015 (CEST)

Lob[Quelltext bearbeiten]

Tolles Rezept und eine sehr gute Einleitung! So wünscht man sich das. - Gruß GraueMaus (Diskussion) 21:16, 26. Mai 2015 (CEST)

Danke schön. Ist ja eigentlich auch nur "geklaut". Die Vorarbeit hat die Autorin von Coquinaria.nl gemacht. Ich bin in erster Linie Übersetzer. Aber du hast Recht. So schöne Rezepte machen einfach Spaß. Marcel 21:25, 26. Mai 2015 (CEST)