Diskussion:Rinderroulade nach Berliner Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir fällt nur ein Wort ein: Superklasse! Ich bin echt beeindruckt! Das wird das Rezept des Monats, werde ich gleich vorschlagen. --Maik 00:23, 9. Jul. 2008 (CEST)

Vielen Dank für das Kompliment, ich werde es an meine Mutter weitergeben (von ihr habe ich das Rezept). Noch eine Frage: Was ist an dem Rezept unvollständig? Ich bin Perfektionist und will alle Rezepte so schreiben, dass selbst meine Schwägerin sie kochen kann. (Sie meint, wenn sie eine Tiefkühlpizza in der Mikrowelle warm gemacht hat, hat sie tolles Essen gekocht! Oh, Gott, beschütze mich vor einer Einladung!) Fledermaus

Servus Fledermaus, keine Panik, alles schon erledigt ;-). Gruß --Andy 13:32, 9. Jul. 2008 (CEST)
Hi, Fledermaus. Meistens fehlen nur Kleinigkeiten. Etwa die Verlinkung von Zutaten oder Kochgeschirr. Die werden in der Regel von anderen Usern schnell nachgereicht. --Maik 16:46, 9. Jul. 2008 (CEST)