Diskussion:Schokoladensauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sahne[Quelltext bearbeiten]

Die Mengenangabe der Sahne ist nicht ganz korrekt. --Daniel Beyer 10:26, 26. Okt 2005 (UTC)

Was wäre denn deiner Meinung nach korrekt, bzw. warum änderst du's nicht selbst? --79.233.91.52 07:19, 30. Okt. 2009 (UTC)

Gianduja[Quelltext bearbeiten]

Nougat und Gianduja (oder wie auch immer), sollten nicht auf die selbe Seite führen, zumal bei der Nougat Seite auf Gianduja als seperate (jedoch noch inexistente) Seite hingewiesen wird. Ich mach mal den Link weg (vorschlagsweise könnte man ja auch auf eine Gianduja Google Suche verlinken. wär besser wie nichts) --79.233.91.52 07:06, 30. Okt. 2009 (UTC)

So, hab's jetzt auf die nicht existente Seite verlinkt. Auf die Art fällt's auch auf, dass die Seite noch geschrieben werden muss. --79.233.91.52 07:22, 30. Okt. 2009 (UTC)

Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Warum franz. und belg. Küche? --CTHOE (Diskussion) 18:49, 14. Jun. 2014 (CEST)