Kategorie:Cocktails mit Baileys

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein Baileys Plagiat

Es muss nicht der Original Baileys sein, in der privaten Cocktail-Bar funktionieren auch die diversen Plagiate, die man aus den bekannten Discountern kennt. Diese fast alle ähnlichen Liköre nennt man Irish Cream und sie bestehen aus Whisky und Sahne. Der Rest der Rezepte für dies Liköre wird natürlich geheim gehalten. In der professionellen Bar sollte es dann schon das Original sein. Vor wenigen Jahren war Baileys ein absolutes Modegetränk. Daraus haben sich eine Reihe von Cocktails entwickelt, die auch heute immer noch, wo der Modetrend doch schon sehr abgeebbt ist, Freunde finden. Nicht zu unrecht. Man stellt schwere, manchmal exotische Cocktails aus ihm her, die auch Frauenherzen durchaus ansprechen.

Medien in der Kategorie „Cocktails mit Baileys“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.