Koch-Wiki Diskussion:Spenden

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann man einen Link zu dieser Seite nicht in der Sidebar der Hauptseite unterbringen wie z.B. bei Wikivoyage? --Gruß Claus (Diskussion) 14:52, 4. Dez. 2014 (UTC)

Mach doch. Unter Mitmachen wäre bestimmt ein guter Platz. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 16:12, 4. Dez. 2014 (UTC)
Tut mir leid, da komm ich nicht dran oder weiß nicht, wie. --Gruß Claus (Diskussion) 19:42, 4. Dez. 2014 (UTC)
Ich habe das mal eingefügt. In der Tabelle können auch noch Namen eingetragen werden, ich habe erstmal alles auf anonym gesetzt... Gruß, --Andreas (Diskussion) 21:28, 4. Dez. 2014 (UTC)

Anrede-Form[Quelltext bearbeiten]

Sollten wir nicht auch diese Seite in die Du-Form wandeln, wie das sonst inzwischen bei Koch-Wiki durchgängig gehandhabt wird? --Gruß Claus (Diskussion) 10:55, 12. Mär. 2015 (CET)

Ja, konsequenterweise sollten wir das machen. --Andreas (Diskussion) 21:11, 12. Mär. 2015 (CET)

Spenden-Button[Quelltext bearbeiten]

Ich wäre dafür, den Spenden-Button auf diese Seite zeigen zu lassen, damit die Spender die Möglichkeiten zur Spende sehen können. Ich habe außerdem einen sogenannten MoneyPool für die Spenden dieses Jahres eingerichtet. Der Vorteil ist, dass wir auf diesem Wege die Paypalgebühren sparen und uns der volle Betrag zu Gute kommt. VG, --Andreas (Diskussion) 19:23, 2. Jan. 2019 (CET)