Benutzer Diskussion:Milzalfred

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Milzalfred

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Nützliche Links:

Gruß -- Jörg 21:41, 08. Dez 2008 (CET)

Lammfleisch -Es ist wie Honig-[Quelltext bearbeiten]

Hallo Milzalfred, es wäre Schade, wenn du aufhören würdest. Mit diesem Hintergrund werde ich es zukünftig unterlassen, derlei Zutaten abzuändern. Bei chinesischen Speisen bist wohl du der Meister. Die Änderungen (Essig, Stärke, Beilagen) habe ich rückgängig gemacht und das Rezept wieder dorthin verschoben, wo es einst gestanden hat. Wäre blöd, deshalb jetzt aufzuhören. --Jörg 18:31, 10. Dez. 2008 (CET)

Es war ein Missverständniss! Nicht gleich die Harpune ins Seegras werfen. Wir reden hier in einem lieben Ton miteinander und es war sicher nicht böswillig, was Jörg gemacht hat, er hatte sicher gute Absicht. Bitte weitermachen! --Maik 18:44, 10. Dez. 2008 (CET)
Hallo Milzalfred, machst du nun doch weiter, wäre toll. --Jörg 18:31, 10. Dez. 2008 (CET)