Diskussion:Chicken Tikka Masala

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

sieht ekelig aus auf dem bild!

..jaja, asiatische Gerichte werden mit Olivenöl zubereitet. Schwachsinn. Und was heißt hier schon "Original-Rezept"? Qualitativ ist das hier für die Tonne.

Schreib' deine Version des Gerichts! --Andy 10:37, 22. Mär. 2009 (UTC)
  • an den ersten Diskutanten
  • Chicken Tikka Masala ist kein asiatisches Gericht, sondern europäisch und damit dürft auch das Olivenöl in Ordnung gehen
  • an den Urheber des Rezepts
  • sehr gute Basis. Ich habe es im Anschluss noch schärfer, noch süßer und noch knoblauchiger gemacht und es war hervorragend
  • jetzt geht es daran, die diversen Würzmischungen selbst herzustellen, um noch das Sahnehäubchen aufzusetzen. Danke!

Ich frage mich woher die Info kommt man würde dieses Gericht in Indien nicht kennen? Ich habe in Indien ein Jahr verbracht und Chicken Tikka Masala war mein Lieblingsessen dort...

schließe mich dem vorherigem Kommentar an... war in (Nord-)Indien und hab dieses Gericht auf jeder Speisekarte gesehen!
Dann sollte man das eventuell korrigieren. Aber da gibt es wohl unterschideliche Meinungen zu. Gruß, --Andreas 16:32, 13. Jan. 2012 (UTC)

Wer ist ...[Quelltext bearbeiten]

... Stephan Rinke? --CTHOE (Diskussion) 17:51, 27. Nov. 2013 (CET)

Menge[Quelltext bearbeiten]

Die Menge der Zutaten ist zu viel für vier Personen. -- NikiWiki (Diskussion) 06:34, 24. Mär. 2015 (CET)