Diskussion:Frikadellen mit Pommes nach Hausmacherart

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rezept Frikadelle und Pommes Frites ist schon vorhanden. --Andy 17:55, 13. Jan. 2009 (CET)

Die ist keine Hausfrauenart![Quelltext bearbeiten]

Das Frikadellen Braten in der Fritteuse geschieht doch nur im Imbiss. Selbst Gaststätten braten sie in der Pfanne.

Zudem gehört kein Kümmel in eine "normale" Frikadelle!

Der Kümmel gehört im Titel erwähnt. Es gibt ja Menschen welche auf Kümmel allergisch reagieren.

Wie man Pommes zubereitet ist auch keine Erwähnung wert. Dafür existiert auch eine Rezeptewiki Seite Zutat:Pommes Frites.

Ich würde vorschlagen das Rezept umzubenennen in Kümmel-Frikadellen und redaktionell zu bearbeiten.

Liebe Grüße

Martina --Seekatz (Diskussion) 22:03, 28. Aug. 2014 (CEST)