Diskussion:Frische Austern

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zwei Anmerkungen:
1. Jod ist ein Spurenelement und wohl eher geschmacklos. Ich würde es nicht als Zutat eintragen, oder wo kauft man Jod?

2. Der Vollständigkeit halber: Es gibt eine zweite Technik Austern zu öffnen, nämlich an der inneren Rundung.

Ansonsten freue ich mich schon auf meine nächsten Austern...

Gruß --Andreas 13:11, 10. Jan 2007 (CET)

Du hast Recht Andreas, ich nehme das Jod wieder heraus, deine technik werden in die Zubereitung mit aufnehmen. Gruß --Andreas 13:26, 10. Jan 2007 (CET)
erledigt --Andreas 13:29, 10. Jan 2007 (CET)

Eine Auster zu öffnen und auszuschlabbern, ob man das mag oder nicht, empfinde ich nicht als besonders schwierig, sondern eher als teuer. Vier Spiegeleier sind mir zu viele. hombre 21:22, 10. Jan 2007 (CET)

Jedem sein Pläsierchen. ;-) --Andreas 22:17, 10. Jan 2007 (CET)