Diskussion:Horchata de chufa

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo bekommt man denn Erdmandeln? Ein Hinweis dazu wäre gut. Gruß, --Andreas 10:39, 5. Feb. 2010 (UTC)

Hierzulande bekommt man sie leider nur über das Internet, ansonsten wohl ab und an in Bioläden, dort aber gemahlen. Ob und wie man aus den gemahlenen Erdmandeln Horchata herstellen kann, muss ich noch herausfinden. An welcher Stelle baut man denn Hinweise über die Beschaffung von Zutaten in ein Rezept ein? Gruß --Absinthia 09:22, 6. Feb. 2010 (UTC)
Einfah hinter die Zutat schreiben. Hab ich mal gemacht. Gruß --Maik 10:50, 6. Feb. 2010 (UTC)

Ich habe, nachdem ich das Rezept noch einmal ausprobiert habe, die Zuckermenge ein wenig erhöht und bei der Gelegenheit gleich das Rezept auf eine zum Ausprobieren etwas angenehmere Menge umgestellt--Absinthia 16:54, 14. Feb. 2010 (UTC)