Diskussion:Jägerschnitzel mit Jagdwurst

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Bezeichnung "sozialistisches Jägerschnitzel" ist so nicht richtig. Meißt wurde es simpel Jagdwurst-Jägerschnitzel oder falsches Jägerschnitzel genannt.

oder ganz simpel Jägerschnitzel.. das mit dem sozialistisch sollte man echt weg lassen..--141.35.9.227 15:27, 27. Mai 2010 (UTC)
Ein Jägerschnitzel ist ganz etwas anderes. Gruß --Maik 15:52, 27. Mai 2010 (UTC)
Jenachdem, wo man unterwegs ist, gibts halt verschiedene Ansichten darüber, was ein Jägerschnitzel nun ist. Ich hab aber so das Gefühl dass das Jägerschnitzel aus Jagdwurst in Westdeutschland kaum jemand kennt --the.west.wind 02:35, 23. Apr. 2011 (UTC)

Wenn es Fleischmangel gab, warum hat dann die Westverwandschaft immer zugelangt, als ob es nichts bei ihn zuhause zu essen gibt.

Zum Jägerschnitzel gab es sehr häufig auch Salzkartoffeln und eine "Fertigsoße" (in der DDR oft "RGW-Verbundnetzsoße" genannt).