Diskussion:Kalbsfond

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Name von dem Rezept ist nicht korrekt. lt. Rezept würde durch das anbraten der Knochen und vom Röstgemüse da dunkeler Kalbsfond rauskommen.

Wie ändert man den Namen vom Rezept? Mit freundlichem Gruß -- Flasht83 10:10, 23. Dez. 2010 (UTC)

Servus Flash, ich habe das Rezept Heller Kalbsfond und Brauner Kalbsfond geschrieben?!? Gruß --Andy 10:17, 23. Dez. 2010 (UTC)
Tag! Habe vorhin in der Suche Fond eingegeben. Es öffnete eine Seite in detr standen glaube ich 4 Fond. Einer davon war Kalbsfond. Laut Rezept war das aber ein dunkeler Kalbsfond. Kann ja auch nichts dafür. gruß -- Flasht83 11:36, 23. Dez. 2010 (UTC)
@Vran01 was machst Du den mit den Tomatenstücken bei der Fondherstellung? Hauste die inne Tonne, oder isst Du die?

Wenn Du die vielleicht doch in den Fond machst, warum werden die dann gehäutet? Gruß -- Flasht83 11:50, 23. Dez. 2010 (UTC)

Die Tomaten werden passiert! Das mit dem Häuten werde ich natürlich ändern, totaler Unsinn. Gruß --Andy 12:17, 23. Dez. 2010 (UTC)
spar dir den schritt mit dem schneiden der Tomaten. Du kochst den Fond doch ein paar stunden. Bis dahin ist haben die sich schonm zerkocht. -- Flasht83 12:24, 23. Dez. 2010 (UTC)