Diskussion:Kieler Kartoffelbreiauflauf
Ich denke, dass dem Artikel nichts mehr fehlt. Die Beschreibung ist komplett, während die Beilagen mit Zimtstern-Eis vollständig sind. Wer immer Beschwerden an der derzeitigen Schilderung findet, möge sie etwas differentierter schildern als: Hier fehlt was! Holtenauer
- die Zutaten des Auflaufs waren nicht verlicht: Folge ==> unvollständig (es gibt dafür eine Vorlage)!
- das Saucenpäckchen ist noch nicht verlinkt: Folge ==> unvollständig (es gibt dafür eine Vorlage)!
- es ist nicht die Regel, dass dies immer nur die admins oder wer auch immer die Verlinkung vornimmt!
- wir sind sind und wollen kein Dienstleistungsunternehmen sein: Folge ==> ein Rezept wird deswegen, wenn die Verlinkung fehlt, auf unvollständig gestellt!
- es sollte eigentlich die Regel sein, dass man mit einem Namen unterschreibt!!!
- --Andy 09:52, 6. Jan. 2008 (CET)
Ok, Kritik ist angekommen. Erst einlesen, dann posten. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass Beilagen (besonders zu einem Auflauf) optional sind. Ein kleiner Hinweis deinerseits wäre dabei hilfreich gewesen. Ich verstehe, dass es nicht die Regel sein kann, dass ihr Admins die Artikel vervollständigt. Wenn du das doch tust, es das sehr löblich. Aber ihn erst zu vervollständigen und dann zu meckern, dass es nicht deine Aufgabe sei, kommt ein wenig komisch rüber. Das Setzen des Rezeptes auf "unvollständig" ist aus den genannten Gründen ersichtlich, jedoch wäre dort ein Link, was das denn nun genau heißt für den Anfänger hilfreich. (Ja, man sollte sich erst die Hilfe durchlesen, aber im Idealfall ist so ein System intuitiv bedienbar) Vollkommen unverständlich ist mir jedoch, dass das System die Namen des Autoren nicht automatisch setzt (ich war eingeloggt, als ich den ersten Diskussionsbeitrag schrieb. Eine Sache am Rande: Ausrufezeichen und vor allem mehrere Ausrufezeichen am Ende von Sätzen werden meist nur von 14-Jährigen in Giga-Chats oder ähnlichen Institutionen benutzt und werfen kein gutes Licht auf die Souveränität des Schreibers. In diesem Sinne gelobe ich beim nächsten Rezept Besserung, entschuldige mich für die entstandene Arbeit und danke dir für die Richtigstellung des Artikels. --Holtenauer 22:28, 6. Jan. 2008 (CET)