Diskussion:Nadines Nudelsalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

500 g Nudelsalat? Wie ist das zu verstehen. Man gelangt zur Zutat Nudel. Und nach dem Kochen wirklich abschrecken, ich hab da einmal anders gehört, dass Nudel auf keinen Fall abgeschreckt werden sollen, weil sie sonst die Flüssigkeit nicht aufnehmen können und der Geschmack flöten geht. Mit freundlichen Grüßen Michael

Dies ist das Rezept meiner Gattin und ich mische mich da nicht ein. Da Die Nudeln vollstängig erkalten sollten, glaube ich kaum, dass die Nudeln noch viel Sauce aufnehmen. Gruß --Andy 20:18, 7. Aug. 2010 (UTC)
und was ist mit 500 g Nudelsalat? Wie ist das zu verstehen. Man gelangt zur Zutat Nudel.
Schreibfehler, soll wohl mal vorkommen. Selber verbessern ist immer besser kritisieren, wenn es so offensichtlich ist. Gruß --Maik 07:23, 9. Aug. 2010 (UTC)

Portion Mayonäse?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Andy, Gruß an Frau Gemahlin! Wie groß ist die "Portion Mayo" zu verstehen? 5 EL, 100 gramm?

LieGrü --Albert E. Neumann 10:01, 7. Jan. 2011 (UTC)

Servus Albert, ich habe das Rezept angepasst. Gruß --Andy 16:23, 7. Jan. 2011 (UTC)
Ah ja, super. Ich hab den Salat heute gemacht, aber mit deutlich weniger Majonäse. Ich finde ihn auch so lecker, bloß bei meinen Kindern kommt er nicht so an, wegen dem Käse.... LieGrü --Albert E. Neumann 20:41, 7. Jan. 2011 (UTC)