Diskussion:Wildlachsfilet mit Senf-Dill-Kruste
Servus Hombre, habe gestern dieses Rezept ausprobiert. Es ist sehr lecker geworden und ich werde, wenn es dir recht ist, Bilder von gestern dazu einstellen und noch was ergänzen. Ist ein echter Hit mit der Kruste! Ich habe dazu mittelscharfen Löwen-Senf und den Acienne Dijon-Senf mit den Körnern 1:1 vermischt und dann den Dill dazu. Die Lachsstücke sind normaler Lachs gewesen; die habe ich erst mit Zitronensaft beträufelt und dann mit Pfeffer und Salz gewürzt. Dann eingepinselt mit der Senf-Dill Paste und dann in den Semmelbröseln gewendet. Dann in Olivenöl ausgebacken bei mittlerer Hitze. Habe eine andere Beilage dazu gemacht, schau mal auf's Bild - war auch sehr gut. Wenn dir eine der Ergänzungen nicht gefällt, änder es gerne wieder zurück, ich möchte dir nicht dein Rezept verfummeln. Ich hoffe aber, dass es dir gefällt :-) --Leroy 09:28, 20. Dez. 2009 (UTC)
- Wieso mein Rezept? Es ist ein Wiki-Rezept. Seh ich so! Egal. Die Bilder sind toll, das Rezept ist toll, ich melde mich schon, wenn mir etwas nicht passt. Bin in den Jahren auch recht schmerzfrei geworden, was das angeht. Ich hab hier schon so viele Rezepte angelegt, ich konnte mich erst garn nicht daran erinnern :). Alles ist gut! Die Bilder sind echt saugut geworden. Ich hab da mal gekocht, damals waren wir noch eine vierköpfige Familie, da war es dann zunächst einmal so, dass mich alle anderen für verrückt erklärt haben, wenn ich beim Kochen Fotos gemacht habe und dann war es nicht halb so schön, weil es halt mit Eile nicht mit Liebe hergestellt wurde. Ich habe übrigens auch keinen scharfen Dijon-Senf genommen, der stammt aus der Vorlage. Welcher es war, weiß ich nicht mehr. Gruß --Maik 10:19, 20. Dez. 2009 (UTC)
Super, freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du auch nicht den scharfen Senf genommen hast würde ich die Zutaten leicht anpassen wenn es dir recht ist. --Leroy 11:03, 20. Dez. 2009 (UTC)
- Kein Problem. --Maik 23:42, 20. Dez. 2009 (UTC)