Kategorie:Longdrinks mit Likör

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Liköre gehören zu den Cocktails wie das Rad an den Wagen. Durch die riesige Menge an unterschiedlichen Sorten hat man auch eine riesige Anzahl an Möglichkeiten, aus ihnen Cocktails herzustellen. Die wichtigsten Liköre, die in keiner Cocktail-Bar fehlen dürfen, haben hier noch einmal eine Unterkategorie bekommen, sonst wäre diese Seite so ziemlich überfüllt. Es lohnt sich, selber mit den Likören zu experimentieren, das hört sich zunächst einmal recht schwierig an, aber man lernt ziemlich schnell, welche Aromen zueinander passen. Dann tastet man sich an das Mischungsverhältnis heran. Viel Spass beim mixen.

Unterkategorien

Es werden 6 von insgesamt 6 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

Medien in der Kategorie „Longdrinks mit Likör“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.