Kategorie Diskussion:Tapas

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi. Ingendwarum stehen die Champignons mit Königskrabben unter dem Buchstaben T! Wenn es geht bitte mal ändern. Maik

Servus: es wurde unter die Kategorie [[Kategorie:Tapas|Tapas]] eingeordnet. Gruß --Andy 11:08, 3. Mär 2007 (CET)

Hi. Die Paprikaspießchen haben sich aus versehen unter "T" eingeordnet und fühlen sich da sicher unwohl. Maik

Und sie tun es immer noch. Dazu haben sich noch ein paar Jakobsmuscheln gesellt. --Maik 03:06, 29. Jun. 2007 (CEST)

Auffächern[Bearbeiten]

Die Kategorie Tapas ist ziemlich voll. Gibt es Ideen, wie man sie besser auffächern kann? Vielleicht nach Hauptzutaten, das wäre mein erster Gedankengang. Vielen Dank im Voraus. Gruß --Maik 11:55, 28. Feb. 2010 (UTC)

Vielleicht Tapas mit Gemüse, Tapas mit Fleisch, Tapas mit Fisch, Tapas mit Meeresfrüchten? Das kann man bei Bedarf ja weiter auffächern und es werden nich direkt so viele Kategorien. Gruß, --Andreas 07:01, 1. Mär. 2010 (UTC)
Hi Andreas, das scheint eine gute Idee zu sein. Unterkategorien, wie sie es sollen, nicht zu voll und nicht zu leer. Ich schlaf mal eine Nacht drüber. Gruß --Maik 18:19, 1. Mär. 2010 (UTC)
Ich wünsche dir eine gute Nacht! Gruß --Andy 07:40, 8. Jun. 2010 (UTC)