Zutat Diskussion:Kuvertüre

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Andy, da hab ich wohl nach dem falschen gesucht, Gut dass du beide zusammengeführt hast. Aber du hast wie ich sehe doch einige, wie ich finde gute Angaben gelöscht (gingen diese zu sehr ins Detail oder reicht der Link auf Wikipedia)lg --Jörg 21:09, 01. Dez. 2008 (CET)

Servus Jörg, baue sie einfach ein. Aber die Rezepte war kein Link. Gruß --Andy 21:11, 1. Dez. 2008 (CET)
Hallo Andy, meinte ja, dass du bei der jetzigen Version gegenüber der letzten vor einigen Wochen so einiges gelöscht hast. --Jörg 21:34, 01. Dez. 2008 (CET)
In der Versionsgeschichte erscheinst du aber nicht, verwechselst du da nicht etwas? --Andy 21:37, 1. Dez. 2008 (CET)
hast recht gehabt, Asche auf mein Haupt, dachte es wäre ein copy and insert von Wikipedia. Gruß --Andy 22:14, 1. Dez. 2008 (CET)
siehste, ich sehe halt auch meist in der Versionsgeschichte nach und vergleiche Verändungen, bin einfach neugierig --Jörg 22:28, 01. Dez. 2008 (CET)
... :-) --Andy 22:28, 1. Dez. 2008 (CET)