Diskussion:Bloody Mary

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zum Rezept / Varianten[Bearbeiten]

Moin, + Danke für Anpassungen! Eines der wenigen Cocktailrezepte, die ich kenne (...in jüngeren Jahren mal in Flensburg kennengelernt, wo ich gezwungenermaßen einige Zeit verbracht habe, meist in "Olivgrün" gewandet; und wo wir Landburschen aus der schleswig-holsteinischen Provinz abends an der dortigen "Goldküste" nicht nur die große-weite-Welt, sondern auch die Bloody Mary kennenlernen durften... In der "Rumstadt" Flensburg gab es allerdings eine Version mit echtem, hochprozentigem Rum, und zum Umrühren gab's 'ne Kaneelstange...) Anfrage, wer kennt das Rezept für die alkoholfreie Variante Virgin Bloody Mary? Kommt da anstatt Hochprozentigem evtl. noch was anderes zum Tomatensaft dazu? Gruß + Helau!--Horst 09:33, 19. Feb 2007 (CET)

ich kenne den Virgin Bloody Mary nur mit Zitronensaft... --mehrhardt 11:06, 19. Feb 2007 (CET)
danke für Info!, hab' dann weitergesucht und was mit Limettensaft gefunden, hatte auch noch 2 Limetten zuhause, ausprobiert und neues Rezept Virgin Bloody Mary eingestellt; bitte mal gegenlesen. Gruß--Horst 12:10, 19. Feb 2007 (CET) PS: Die 2 (!!) Probe-Bloody-Mary heut früh schmeckten irgendwie dominanter...