Diskussion:Fruchtiges Hähnchencurry

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

ein typisches Currygericht aus Thailand?[Quelltext bearbeiten]

Ich halte dies Gericht gar nicht für thailändisch. Dies ist eine Creation, die sich vielleicht Lieschen Müller ausdenken würde. Das Foto ist auch nicht gerade appetit-anregend...

Grüße.

H.Damm

Das müssten sie schon etwas genauer sagen. Was ist denn an dem Rezept nicht thailändisch oder was fehlt dazu? Zum Thema Fotos kann ich nur sagen, dass das hier halt keine Fotos aus Hochglanzmagazinen sind, bei denen man das Essen meist noch nicht einmal essen kann. Machen sie doch ein schöneres, vielleicht von einem echten thailändischen Gericht... Gruß --Andreas 08:59, 29. Sep. 2007 (CEST)
Du hast alles wesentliche zu diesem Kommentar gesagt, Andreas! Gruß --Andy 09:22, 29. Sep. 2007 (CEST)