Diskussion:Rumtrüffel

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Separater Aritkel notwendig[Quelltext bearbeiten]

Also ich hab jetzt mal ne eigene Seite gemacht für die Rumtrüffel, obgleich das Rezept ja fast eher nur eine Variante der Trüffel ist. War mir da unsicher. Vor allem wollte ich die Fotos dazugeben und war nicht sicher ob das ins Trüffel-Rezept passt. Die Mengenangaben sind auch etwas unterschiedlich.

Also wenn jemensch der Meinung ist, dass es besser wäre, das als Variante beim Trüffel reinzugeben, find ichs auch ok. Vielleicht können dort die Fotos ja trotzdem auch eingearbeitet werden. --Johnny 08:42, 3. Jun. 2011 (UTC)

Hi Johnny. Ich bin überhaupt nicht der Fan von der Geschichte der Varianten, weil man sie einfach nicht findet. Will sagen, wenn jemand nach Rumtrüffeln sucht, wird er sie nicht finden, wenn sie als Variante eingestellt werden. Die Varianten sollten in engen Grenzen gehalten werden, um dem Leser Möglichkeiten aufzuzeigen. Hier kann man das dazu machen, hier das. Mach lieber ein eigenes Rezept daraus. Vielleicht kannst du ja auch das eine oder andere Bild auch für die Trüffel einstellen, weil es gleich ist. Gruß --Maik 11:14, 3. Jun. 2011 (UTC)