Kalte Gemüsetorte

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch unvollständig oder enthält noch Unklarheiten. Wenn die Seite vervollständigt wurde oder die Unklarheiten beseitigt wurden, kann dieser Baustein entfernt werden. Hilf mit und verbessere den Artikel! Weitere Hinweise und Informationen auf der Diskussionsseite. Icon in arbeit.png


Kalte Gemüsetorte
Kalte Gemüsetorte
Zutatenmenge für: 12 Portionen
Zeitbedarf: 60 Minuten
Hinweise: Enthält Alkohol: nein Nicht vegetarisch
Schwierigkeitsgrad: leicht

Diese Kalte Gemüsetorte kann entweder als Vorspeise am Buffett oder als Beilage zu Fleisch verwendet werden. Durch die frischen Zutaten und den knusprigen Boden ist die Torte gut für die Sommerzeit geeignet.

Zutaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mürbeteig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kochgeschirr[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zubereitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beilagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Varianten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]