Kategorie Diskussion:Pfälzer Küche

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Macht es nicht Sinn, diese Kategorie Rheinland-Pfälzische Küche zu nennen? Ich habe einige Rezepte aus dem Hunsrück/Hochwald hinzugefügt. Und der Hunsrück ist einfach nicht die Pfalz. Dann könnte man im Text zwischen Pfalz und Hunsrück unterscheiden. Oder sollte man eine Kategorie "Hunsrück-Küche" erstellen?

Kategorie:Rheinische Küche? -- NikiWiki (Diskussion) 10:49, 17. Jul. 2014 (CEST)
Man könnte die Hunsrück-Rezepte wie in der Krumbierewurscht schon mal nach Kategorie:Hunsrück-Küche kategorisieren. Wenn dann mehr als z.B. 10 Rezepte zusammen sind, was man auf der Wartungsseite sehen kann, wird die Kategorie angelegt und nach Rheinische Küche kategorisiert. Die Hunsrück-Rezepte gehören jedenfalls nicht in die Pfälzer Küche. Entsprechende Verlinkungen bitte entfernen und gegen die Rheinische Küche austauschen. Wenn die Hunsrück-Küche angelegt ist, ist die Rheinische Küche in den betreffenden Rezepten zu entfernen. Gruß --CTHOE (Diskussion) 11:59, 17. Jul. 2014 (CEST)