Kategorie Diskussion:Thunfisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist eine solche Kategorie, die sich auf eine Zutat bezieht, sinnvoll? Welche Rezepte Thunfisch verwenden, kann ich doch über die Zutat herausbekommen. Gruß, --Andreas 13:05, 19. Aug. 2009 (UTC)

Mag sein, aber die Rezepte, wo der Thunfisch als Teil des Rezepts vorkommt, sollte schon einen eigenen Platz bekommen. Die Übersicht der Rezepte soll damit optimiert werden. Schau dir mal die Fischgerichte oder die Fleischgerichte an, wer soll sich da noch zurechtfinden? Eine Staffelung in die Tiefe ist auch für Zukunft von Vorteil, ferner können die Begriffsklärungen aufgelöst werden. Gruß --Andy 13:17, 19. Aug. 2009 (UTC)
Da gebe ich dir recht. Das kam mir nur im ersten Moment komisch vor. Und genug Rezepte für eine Kategorie sind es ja... Grüße, --Andreas 15:57, 19. Aug. 2009 (UTC)