Zutat Diskussion:Currywurst

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nur mal eine Frage, ist es angebracht, hier auf Kanzler usw. zu verweisen. Politik sollte doch aussen gelassen werden, denn die macht, dass die Lebensmittel so sind wie sie sind. Genmanilutation wird zugelassen usw. Schön, dass der Kanzler gerene Currywurst isst, allerdings finde ich das hier nicht relevant. So wird das Rezeptewiki zu einem Spielball der Republik. Glaubst du, Andy, wirklich alles, was ein Politiker, die Marionetten des Staates, sagt und unters "Dumme Volk" bringt? lg --Jörg 23:55, 11. Nov. 2010 (UTC) ps. Tendiert jetzt nicht gegen Currywurst, die ist deutsch, nur gegen den Satz, ... wer dem nicht glaubt.

Das ist glaube ich nicht ganz so bierernst gemeint, wie du es verstehst. Aber wieso soll das nicht relevant sein? Beim Pfälzer Saumagen wird Helmut Kohl erwähnt, es gibt Bismarck-Heringe... Übrigens macht nicht die Politik die Lebensmittel so wie sie sind, sondern letztendlich wir selbst. Und das Rezeptewiki wird weder zum Spielball der Republik (was auch immer das bedeuten mag), noch sind Politiker Marionetten des Staates (was ist denn der Staat?). Also bitte schön auf dem Teppich bleiben... Gruß, --Andreas 07:29, 12. Nov. 2010 (UTC)