Kategorie:Fischsuppen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine leckere Fischsuppe

Fischsuppen werden auf Basis von Fisch und/oder Meeresfrüchten zubereitet und sind nicht nur an der Nordsee und in Hamburg bekannt und beliebt. Überall, wo man Fisch zu kaufen bekommt, werden auch Fischsuppen hergestellt. Wie sie schmecken, hängt von dem regionalem Fisch ab. Wer gerne Fisch isst, der hat seine Freude an der Fischsuppe, denn die Aromen des Fisches werden mit anderen Aromen lecker angereichert und es sind einzigartige Rezepte, dazu noch sehr gesund. Man verwendet viel Gemüse und eben alle möglichen Fischsorten, die man so kennt. Das wäre doch mal eine Idee für den Mittagstisch! Viel Spaß!

Medien in der Kategorie „Fischsuppen“

Folgende 4 Dateien sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.